Startseite    Kontakt  Impressum 
 
Sportangebot
Beitrittserklärung
Migliedsbeiträge
Satzung
Jugendordnung
 
 
»Sportabzeichen
 
Sportabzeichen 2017

Auch im Jahr 2016, waren Metjendorfer aktiv beim Erwerb des Sportabzeichens. Die Verleihung wurde vom Sportabzeichen-Obmann Karl Heinz Bruns sowie vom1. Vorsitzenden des Vereins, Peter Gallisch, in einer kleinen Feierstunde durchgeführt.

Besonders bei den Erwachsenen gab es einige Teilnehmer, die bereits zum wiederholten Male die Bedingungen für das Abzeichen abgelegt haben. Besonders hervor zu heben ist Christa Niemeier, der bereits zum 35. Mal und Norbert Leinigen, dem bereits zum 44. Mal das Goldene Abzeichen verliehen wurde.

Ein besonderer Dank gehört den Prüfern 2016: Heiner Möller, Norbert Leinigen und Karl Heinz Bruns.

Die Zeiten für das Schwimmen und Rad fahren werden extra bekannt gegeben.


»Sportabzeichen
Altersgruppe Wochentag Uhrzeit   Ort Trainer
ab 8 Montag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Mai-Juni Sportplatz Karl Heinz Bruns
 
 
sharpness · agentur für neue medien