Startseite    Kontakt  Impressum 
 
Sportangebot
Beitrittserklärung
Datenschutzerklärung
Migliedsbeiträge
Satzung
Jugendordnung
Datenschutz
 
 
Aktuelles
 
26. Juli 2018 Kennenlerntraining - junge Fußballbegeisterte gesucht für die G-Jugend
 
Der TV Metjendorf 04 sucht für seine neue G-Jugend, Jungen und Mädchen 2013 Jahrgang. Ein Kennlerntraining findet am 26.07.18 um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.
Weitere Infos Niels Rosenstengel
Tel: 0171 – 3437830 (gern eine What´s App)
oder
Mail: tvm04-jg2003@t-online.de



Zumba – heiße Rhythmen in Metjendorf!
 
Ab Dienstag, 07.08.18 bietet der TV Metjendorf einen neuen Zumba Kurs unter der Leitung von
Alejandro aus Peru an. Der Kurs findet in der Aula der Grundschule Metjendorf um 18.30 Uhr statt.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn im Vordergrund stehen Spaß an Tanz und Bewegung
zu heißen Rhythmen.
Für Nachfragen und Anmeldungen ist die Geschäftsstelle donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr
unter Tel: 681419, per Mail: tv.metjendorf04@ewetel.net oder per What´App 01520 3585703
zuständig.


Sommerferien - Geschäftstelle geschlossen
 
Die Geschäftsstelle des TV Metjendorf 04 ist in der Zeit vom 29.06. (Beginn Sommerferien) bis zum 08.08.2018 geschlossen. Wir wünschen Allen schöne Ferien und eine erholsame Zeit.


Abnahme Sportabzeichen
 
Die Abnahme des Sportabzeichen für das Jahr 2018 erfolgt auf der Sportanlage des TV Metjendorf 04 ab sofort immer Montags ab 19:15 Uhr. Die Prüfer freuen sich über alle Sportler.


Hoppmann-Cup 2018 am 14.07.2018
 
Der TV Metjendorf 04 lädt Sie / Euch ganz herzlich zum Hoppmann-Cup 2018 ein!
Der Hoppmann-Cup hat sich über viele Jahre als attraktives Turnier des TV Metjendorf 04 entwickelt und in der Region etabliert. Auch jetzt ist uns mit unseren Gästen aus Oldenburg und Groningen erneut eine attraktive Zusammensetzung gelungen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen vom VfB Oldenburg, dem VfL Oldenburg und dem niederländischen Vertreter, dem FC Groningen U23 aus Groningen. Ik heet u heel hartelijk welkom.
Ausgeloster Spielplan des Blitzturniers: 16:00 Uhr: VfB Oldenburg gegen den TV Metjendorf 04; 17.00 Uhr: Vfl Oldenburg I gegen FC Groningen U23; Spiel um Platz 3 um 18:00 Uhr und das Endspiel der beiden Sieger aus Spiel 1 und 2 erfolgt um 19:00 Uhr. Anschließend sofort Siegerehrung.
Wie immer möglich gemacht hat dieses Turnier insbesondere unser Hauptsponsor der 1. Herren-Mannschaft, Herr Gerald Hoppmann, gleichzeitig Namensgeber des Turniers. Dafür recht herzlichen Dank. Für das leibliche Wohl sorgt unser Vereinswirt, das Ehepaar Shaw.
Ich wünsche den Zuschauern, Gästen und dem Turnier und den Mannschaften einen guten und verletzungsfreien Verlauf und viel Spaß auf der Anlage des TV Metjendorf 04.
Peter Gallisch
1. Vorsitzender TV Metjendorf 04


Junge Leichtathleten des TV Metjendorf 04 weiterhin auf Erfolgskurs
 
Bei den Kreismeisterschaften Ammerland-Friesland am 10.06.18in Schortens starteten auch drei junge Leichtathleten des TV Metjendorf 04. Viele neue persönliche Bestleistungen konnten errungen werden.

Calvin Janßen, Altersklasse M12, konnte im Hochsprung mit 1,15 m und im Weitsprung mit 3,56 m zwei Kreismeistertitel gewinnen. Zudem wurde errang er zwei Vizemeistertitel im 75m Sprint mit 12sec. und im Kugelstoßen mit 5,49 m (persönliche Bestweite) und rundeten seinen erfolgreichen Tag ab.

Sophie Seeberg, Altersklasse W9, errang im 50m Sprint mit 8,6sec. und im Weitsprung mit 3,17m zwei Titel als Kreismeisterin. Zusätzlich wurde sie im Schlagball mit 18,5 m Vizemeisterin.

Aljoscha Janßen, Altersklasse M10, wurde im Schlagball mit 28 m Vizemeister. Zusätzlich errang er mit 3,09 m den 3. Platz im Weitsprung.
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen und Erfolgen !


Sporthallen in Metjendorf während der Sommerferien
 
Aufgrund von Instandsetzungs-/ Reinigungsarbeiten durch die Gemeinde bleiben die Sporthallen vom 28.06. - 25.07.18 gesperrt. Nicht betroffen ist die Mensa der Grundschule.


Landesvizemeisterin vom TV Metjendorf
 
Bei sommerlichen Temperaturen war Stephanie Pröger als einzige Starterin vom TV-Metjendorf bei den Landesmeisterschaften für Senioren in Schöningen. Sie erzielte in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Datenschutz NICHT VERGESSEN-WICHTIG
 
Liebe Vereinsmitglieder,
im Mai 2018 trat die neue europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Der TV Metjendorf 04 ist aufgrund der gesetzlichen Regelung verpflichtet alle Mitglieder zu informieren und von allen Mitgliedern eine Datenschutz-Erklärung (Formular kann von unserer Internet-Seite heruntergeladen werden) einzuholen. Bitte füllt das Formular aus, unterschreibt es und gebt es in die Geschäftsstelle / Postkasten des Vereins.


Sportabzeichen – mit Bewegung und Spaß in den Frühling!
 
Ab Montag, den 07.05.18 kann wieder für das Sportabzeichen trainiert
werden. Das Training, sowie die Abnahme findet jeden Montag von 18.30 bis
19:30 Uhr auf dem Sportplatz des TV Metjendorf statt. Wir freuen uns sowohl auf Mitglieder als auch auf Nicht-Mitglieder unseres Vereins.

Fragen beantwortet gerne
Hanna Pilawa
0170-353 69 78


Achtung - Neue E-Mail-Adresse des TV Metjendorf 04
 
Die E-Mail-Adresse des Vereins hat sich zum 21.12.2017 geändert. Sie lautet: tv.metjendorf04@ewetel.net
Bitte um Beachtung - die alte Adresse ist ungültig.


Psychomotorische Bewegungsförderung
 
Wir freuen uns, dass unser neues Angebot für unsere Kleinen so gut angenommen wird. Da wir die hochwertigen Entwicklungs- und Fördermöglichkeiten jedoch nur in der Kleingruppe gewährleisten können, ist der Kurs derzeit ausgebucht. Wir führen jedoch eine Vormerkliste. Interessierte können sich gerne melden bei Daniela Brolle unter 0441- 30 46 558.


Gesundheits- und Reha-Sport beim TV Metjendorf
 
Der TV Metjendorf bietet mit dem erfahrenen Heilpraktiker in der Physiotherapie Olaf Wehrkamp neben der Wirbelsäulengymnastik für Männer und Frauen - Dienstag 20:30-21:30 Uhr - auch einen Kurs zum Reha-Sport - Dienstag 19:30 - 20:15 Uhr - in der großen Sporthalle an. In der Reha-Sportgruppe sind nunmehr wieder Plätze frei geworden.
Interessierte melden sich bitte bei Olaf Wehrkamp.


sharpness · agentur für neue medien