Trainerwechsel 1. Herren

TV Metjendorf 04 geht mit einem jungen Trainergespann in die neue Saison. Wann das auch immer sein mag.

In einem sehr harmonischen Gespräch hat der bisherige Trainer Darius Mandock dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt, dass er sich gerne vorerst anderen Hobbys widmen möchte und beendet zum Ende der Saison seine Tätigkeit beim TVM.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für die 3 letzten Jahre! Der bisherige Co Trainer (Paddy) Köhncke wird künftig andere Aufgaben im Verein übernehmen.

Zur neuen Saison ist des dem Abteilungsleiter Gerrit Schulz gelungen, die zwei jungen Trainer Cassian Klammer und Kai Schröder vom VfL Oldenburg zu verpflichten. Es ist ihre erste Saison, jedoch sehen sie ihrer neuen Aufgabe mit viel Begeisterung und Engagement entgegen. Die beiden ambitionierten Spieler des VfL Oldenburg bringen eine sehr hohe Qualifikation mit ins Ammerland. Das Ziel Aufstieg in die Kreisliga soll weiterhin intensiv verfolgt werden.

Für die zweite Herren wird ebenfalls noch ein neuer Trainer gesucht, da Tom Meinders gerne einen Tapetenwechsel möchte und sein Amt ebenfalls zum Saisonende zur Verfügung stellt. Sollte sich ein Trainer für die anspruchsvolle Aufgabe mit einer ebenfalls jungen Truppe interessieren, so wende derjenige sich bitte an Gerrit Schulz. Vielen lieben Dank! 🙂